Kuesu.JPG

Küsu

Markus Berger

Projektleiter / Präsident

Ich freue mich sehr, in der Region Konolfingen etwas cooles für Jung und Alt auf die Beine zu stellen!

"Eine positive Einstellung zum realisierbaren Projekt, ist bereits der halbe Erfolg.";-)

Sabrina.JPG

Sabrina

Sabrina Abplanalp

Sponsoring / Vizepräsidentin

Dank meinen Jungs habe ich gelernt, was ein Pumptrack ist. Seither drehen wir gemeinsam Runde um Runde.

Ich bin motiviert für das Projekt Pumptrack Konolfingen und setze mich gerne dafür ein!

Wilu.JPG

Wilu

Wilfred Schmied

Vorstand Gewerbeverein Konolfingen

Als Vater von zwei lebhaften Jungs ist es mir ein Anliegen, mich für einen attraktiven Pumptrack einzusetzen, wo sich Klein bis Gross miteinander bewegt und austobt.




Daenu.JPG

Dänu

Daniel Bächtold

Digitalisierung

Meine beiden Jungs und ich haben auf Pumptracks riesen Spass! Dies in Chonufingä erlebbar machen zu können, wäre fantastisch!

Jerme.JPG

Jérôme

Jérôme Boinay

Track-Experte

Zeit mit meiner Familie zu verbringen ist für mich das Wichtigste. Ich setzte mich für das Projekt Pumptrack Konolfingen ein, weil ich denke, dies wäre eine super Sache für die Jugendlichen, jung gebliebenen und eben für die ganze Famile.

"Ich hatte eine Vision und habe dann zum Glück Leute gefunden, die das gleiche Ziel haben"

!!!GO ON CHONU!!!

Silja2.JPG

Silja

Silja Boinay

Homepage / Kassierin

Durch meine Jungs bin ich auch auf den Geschmack gekommen und versuche mein Glück beim pumpen. 

Ich freue mich, beim Projekt Pumptrack Konolfingen mitzuwirken.

Lorem ipsum dolor sit amet

Consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.

empty